top of page
  • AutorenbildIngrid Meseth

WORLD PEACE MEDITATION nach DAVID WARED "ICH FÜHLE DICH" WORLD TOUR for PEACE zum URSPRUNG

Aktualisiert: 3. Okt. 2022


MEDITATION for PEACE and LOVE ist das natürliche SEIN eines jeden WESENS aus dem Ursprung.

WORLD PEACE MEDITATION nach DAVID WARED ist unbeschränkte AUSDEHNUNG der LIEBE in FREIHEIT und FRIEDEN und dient der energetischen Heilung. KRAFT der LIEBE unbewusste Aspekte, welche den Frieden blockieren wahrzunehmen und liebevoll anzunehmen. Integration und Akzeptanz sind Ausdruck bedingungsloser Liebe zu uns SELBST. Die BEFREIUNG geschieht in meditativer Selbsteinheit und ist eine Bewusstseinsreise als Erkenntnisweg heilphilosophischer Verbindungen in die Ursprungsenergie. Die meditative Bewusstseinsreise dient der Friedensbildung und der Humanitätsbildung aus dem HUMANITÄTSIDEAL " ICH FÜHLE DICH IN MIR". In meditativer SELBSTEINHEIT geschieht die Ausdehnung des FRIEDENS in uns SELBST...los. Energie folgt immer der Aufmerksamkeit und was gäbe es mehr zu erforschen als den Frieden in uns selbst. Als Friedensbitte an alle Menschen dieser Welt dehnt der Frieden die Wahrheit aus, weil der Schöpfer der Wahrheit die Liebe ist.

DIE LIEBE SIND WIR SELBST!

Alle Menschen sind Kinder dieser Welt aus dem Königreich der Herzensverbindung. Nicht alle Menschen sind sich dessen bewusst. Das Königreich der Herzen ist deshalb ein Prozess der Selbstliebe, Selbstwahrnehmung und Selbstakzeptanz als Entwicklungsweg in die Ursprungsenergie.

MEDITATION for PEACE and LOVE dient durch ein geöffnetes Herz als Lehre und Forschung der Selbstweisheit nachhaltig verantwortlich der erweiterten HUMANITÄT und der sozialen GERECHTIGKEIT auf unserem PLANETEN ERDE. Die Bewusstseinsreise verwirklicht sich durch Entwicklung und Erkenntnis in ihrer geistigen Manifestation als Vision „World Peace“ nach David Wared und erforscht ihre LICHTWEISHEIT

LICHTIMPULS für den WELTFRIEDEN/ MEDITATION for Peace and Love ist die verbindende Energie GEIST in BEWEGUNG und im HERZEN offen sein. WORLD TOUR for PEACE "FREESPIRIT" und WORLD PEACE MEDITATION nach DAVID WARED


Die Information des Lichts ist in ihrer Reinheit als Lehre der Selbstweisheit eine Vorhandenheit der Ewigkeit und beinhaltet den Impuls für den Frieden in der Welt.

Der Impuls als Ewigkeitserfahrung geschieht aus dem Einheitsbewusstsein in Wahrheit und Liebe in Ausdehnung des ewigen Tons, seit Anbeginn der Zeit und auch schon vor der Zeit. Die Ausdehnung geschieht fortwährend in Freiheit um das Potenzial der Lichtgeschwindigkeit, d.h. 300 000 km/sec.

Der Mensch verändert durch sein beschränktes und begrenztes individuelles Energiefeld die reine Licht-Information und gestaltet sie zum Götzenbild seiner Begierden. Es ist das Ergebnis seiner Wahrnehmung welche aus dem individuellen Bewusstsein in Verbindung seiner Persönlichkeit, Charakter einschließlich seiner Prägungen hervorgeht.

Mit welchen Dingen beschäftigt sich die Menschheit wenn das Ergebnis Ausgrenzung, Kriege, Krankheit, Hungersnöte, Menschenrechtsverletzungen und andere Katastrophen sind? Wie sehen die genetischen und kulturellen Voraussetzungen aus, diesen Zustand zu verändern?

1.872 Ansichten0 Kommentare
bottom of page