top of page
  • AutorenbildIngrid Meseth

WORLD TOUR for PEACE/ MYSTISCHER LIEBESTANZ für den WELTFRIEDEN/ MEDITATVES HEILEN INGRID MESETH

Aktualisiert: 17. Apr. 2023



WORLD TOUR for PEACE LICHTWEISHEITEN zur HEILUNG der WELTENSEELE

MYSTISCHER LIEBESTANZ für den FRIEDEN in der WELT. LICHT-DIALEKTIK zur ERDHEILUNG im LICHTBEWUSSTSEIN*

Herzlich willkommen, lieber Reisender im TRANS-UNIVERSALEN ZUG der World Tour for Peace zur Heilung der Weltenseele. Seelenheilung bedeutet Lichtwachstum aus dem inneren Wesenskern und ist der mystische LIEBESTANZ für den Frieden in der WELT. Die Seele drückt die geistige Immanenz ihrer Wahrheit als Liebesbotschaft im Leben aus. Die Offenbarung unseres höheren Selbst geschieht aus dem Wesenskern und drückt unsere SEELENVERBINDUNG aus.

DIE SEELE fühlt in LIEBE und offenbart ihre WAHRHEIT aus dem LICHTBEWUSSTSEIN: "Ich kenne dein wirkliches Gesicht, ich fühle, wer du bist. Ich kenne dein wahres Gesicht, dein Haben wollen verrät nur den Schein im Angesicht des Lichts. Es ist nicht wichtig, wo du her kommst, wichtig ist, wo möchtest du hin ? Sei ehrlich, möchtest du nicht auch in das Land der Liebe, in das Land der ewigen Weite und Offenheit? In ein Wunderland, in dem dein Geist sich ausdehnen kann, unendlich und klar, durch die Verbindung deiner Mitte, ein Stern in dem großen Planetarium der Weltenmeere zu sein und in der Ewigkeit zu Hause zu sein. Durch die Liebe deines Herzens verströmen zu lassen, was schon immer in der Tiefe deiner Seele dich in unendlicher Vielfalt das Sehnen schmerzlich hat fühlen lassen. Du kannst mich nicht belügen, denn Haben wollen verrät nur deine Pflicht. Ich kenne dein wahres Gesicht, ohne Maske, denn ich fühle dich, auch wenn du anders sprichst. Ich halte die Verbindung zum ewigen Sein, denn durch mich bist du verbunden zur Quelle deiner ursprünglichen Kraft. Ich locke für dich Mensch das Göttliche in dir, damit du fühlen kannst, wonach du dich sehnst, um glückselig in der Einheit aufzugehen. Ich quäle dich, wenn du mich nicht erhörst und du meine leise Stimme einfach ignorierst, weil Ruhm und Macht die Räuber deiner Kraft, das Unwesentliche in dir zur Pflicht gemacht. Das Urheberrecht beschränkt zu sein, hat dein Ego und ist nicht geboren aus dem wirklichen Sein. Denn wahre Liebe erkennt dich im Herzen und füllt dich mit Liebe und nimmt dir deine Schmerzen. Wenn du glaubst ich gehöre nicht zu dir, dann bin ich der größte Teil von dir. Erst wenn du mich mit Liebe umsorgst und meine Schmerzen mit dem Duft deiner Liebe betörst, löse ich mich auf im heiligen Gral und dehne mich durch Schwingung aus. Dann bist du in Ewigkeit frei und die Lichtessenz bezeugt dein wirkliches Gesicht".

INGRID MESETH


LICHTWEISHEITEN sind Botschaften aus dem Wesenskern, MEDITATION in SELBSTEINHEIT Schöpfergeist der VISION "WORLD PEACE" nach DAVID WARED und FRIEDENSMAHL der WORLD TOUR for PEACE im EINKLANG aller ETHNIEN und VÖLKER


MYSTISCHER LIEBESTANZ ist die meditative LICHTAUSDEHNUNG für den FRIEDEN in der WELT.

"Die Lichtblume verströmt ihren Duft aus dem Kern ihres Wesens. Geborgenheit, Sicherheit und Schutz sind die tragenden Kräfte ihrer Freiheit. Liebe und Wahrheit sind der ideale Nährboden ihrer Existenz zum selbst bestimmten Frieden für die Welt. Licht und Liebe zur Vereinigung aller Ethnien und Völker. Friedensbitte an das lebendige Leben in Dankbarkeit und Demut dem Leben dienen".

Ingrid Meseth

2.834 Ansichten0 Kommentare
bottom of page