• Ingrid Meseth

WORLD TOUR for PEACE * LIGHT AWARENESS PHILOSOPHY by DAVID WARED/ BEFREIUNG moderner SKLAVEREI

Aktualisiert: Okt 6



MODERNE SKLAVEN der MENSCHHEIT mit subtilen MACHENSCHAFTEN.

SCHULD m(MACHT) ANGST..... und versklavt die LIEBE. Versklavte LIEBE ist der Energievampirismus unserer Zeit. EGOMECHANISMEN , nicht gut genug zu sein, nicht genug zu haben sind die subtilen SKLAVEN hierarchischer Zwangsvorstellungen unserer vorteilsbezogenen Leistungsgesellschaft. MODERNE SKLAVEREI aus einem Mangel an Selbstliebe und Selbstfürsorge, ist der Weg in die Ausbeutung und in die soziale Ungerechtigkeit mit MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN. Manipulation und Korruption sind die Machenschaften einer habens- und leistungsorientierten Vorteilsgesellschaft ohne Rücksicht auf Verluste. Aus diesem Grund ist es in unserer Gesellschaft möglich, dass Menschen, degradiert, misshandelt, verleugnet, ausgebeutet missbraucht und Mundtot gemacht werden, nur weil sie anders Denken und Fühlen, ihre freie Meinung äußern und auch dazu stehen.

Auch in den eigenen Reihen versteht sich, denn dieses Handeln ist Ausdruck bestehender Normen, welche die Menschheit in engen Strukturen festhalten möchte aus Angst vor was?????? Diese Frage möge bitte jeder für sich selbst beantworten.

Der größte Käfig in dem die Menschheit verhungert ist der kleine konditionierte Geist, der glaubt erhaben zu sein – in Wirklichkeit ist er ganz klein.


ALBERT EINSTEIN "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


LICHTESSENZTHERAPIE nach DAVID WARED,HEILUNG geschieht durch BEWUSSTSEINSENTWICKLUNG und TRANSFORMATION aus dem universellen SCHÖPFUNGSPOTENZIAL


DAVID WARED FRIEDENSVISIONÄR, Offenbarer der Lichtbewusstseinsphilosophie *LIGHT AWARENESS PHILOSOPHY, Begründer der Lichtbewusstseinsakademie in Düsseldorf, Initiator der WORLD TOUR for PEACE

Als geistiger Evolutionsforscher, Heilphilosoph, spiritueller Lehrer und Heiltherapeut lehrt David Wared eine ganzheitliche Heilungsmethode welche Körper, Geist und Seele, vollständig erfasst.


ALBERT EINSTEIN " Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast."


David Wared erweitert nach meinem Verständnis als GEISTIGER HEILER durch sein Wirken als Heilphilosoph und durch die Lehren der Lichtbewusstseinsphilosophie das Netzwerk sozialer Kompetenzen um die Expertise der Menschlichkeit im Sinne einer ganzheitlichen globalen WELTENHEILUNG. David Wared verdeutlicht durch seine Lehren wie Wesentlich das intuitive weibliche Bewusstsein für empathisches Empfinden und Fühlen zur Heilung und Befreiung krankmachender und einengender Konstrukte, ist.















2,472 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen