• Ingrid Meseth

LICHTBEWUSSTSEIN/ THEORETISCHE PHILOSOPHIE nach DAVID WARED/ MEDITATIVES HEILEN INGRID MESETH

Aktualisiert: 19. Feb.


Das KOMPENDIUM der theoretischen PHILOSOPHIE nach DAVID WARED trägt den Namen LICHTBEWUSSTSEIN.

DAVID WARED hat sein gesamtes WERK in seinen LEHREN der LICHTBEWUSSTSEINSPHILOSOPHIE begründet, welche auch die praktische Anwendung aus der LICHTESSENZTHERAPIE beinhaltet. THEORETISCHE PHILOSOPHIE nach DAVID WARED befasst sich mit dem Sein. Über die Stufen des ICH BIN, BIN ICH, das BIN ICH, geschieht die Verwirklichung des Menschen und seiner Evolution und darüber hinaus. THEORETISCHE PHILOSOPHIE nach DAVID WARED beinhaltet den Schöpfungsprozess der Veränderung, der Veredelung und der Verwandlung aus dem Wesenskern. Dies geschieht über die Erkenntnis der Wahrheit und Erforschung der Wirklichkeit.

THEORETISCHE PHILOSOPHIE nach DAVID WARED ist der Inhalt einer Weisheitslehre. Aus der gelebten Liebe in Verbindung ihrer Erfahrung geht die Erkenntnis der Wahrheit hervor.

THEORETISCHE PHILOSOPHIE nach DAVID WARED befasst sich mit drei Ebenen der Intelligenz, welche durch das Zusammenwirken die DENK - FÜHL - HANDLUNG als integrativen Prozess der menschlichen Entwicklung und Verwirklichung zurück in seine Ursprungsenergie impulsiert.

THEORETISCHE PHILOSOPHIE nach DAVID WARED ist die Quintessenz einer gelebten Erkenntnislehre und in der praktischen Anwendung der fünf ewig gültigen Werte findet sie ganzheitlich auf allen Ebenen und Dimensionen als allumfassende universelle SEINSLEHRE ihren Ausdruck.

KOGNITIV - die Fähigkeit zum Denken, zum Unterscheiden und Analysieren

INTUITIV - die Fähigkeit formlos erkennend zu Fühlen.

PRAKTISCH - Manifestation von Kraftfeldern, welche aus dem FÜHLEN - SEIN - HANDELN hervorgehen und die Energie auf unserem Planeten Erde anheben.

THEORETISCHE PHILOSOPHIE nach DAVID WARED dient aus der praktischen FÜHL-HANDLUNG heilphilosophisch der Menschlichkeit, zur Heilung und Befreiung von konditionierten Gedanken, welche den Frieden in der Welt blockieren.





1.202 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen