top of page
  • AutorenbildIngrid Meseth

MEDITATION for PEACE and LOVE* HEILUNG für MUTTER ERDE/ MENSCHLICHKEIT für VISION WORLD PEACE

Aktualisiert: 4. Okt. 2021


"Herzen öffnen" nach David Wared Impulsheilung für den Frieden in der Welt geschieht in Meditation for Peace and Love in Selbsteinheit.

Zitat von Mutter Theresa: „Gott hat die Welt groß genug geschaffen, er wünscht dass alle Menschenkinder das Licht der Welt erblicken dürfen. Aber unsere Herzen sind nicht groß genug um jedes Leben zu wollen und anzunehmen“. Wesentlich ist nach meinem Verständnis uns selbst so annehmen zu können wie wir sind. Meditatives Heilen ist eine spirituelle Heilmethode, welche alle Ebenen der Existenz mit einbezieht. Auf Körperlicher, geistiger und seelischer Ebene sind wir durch ein geöffnetes Herz, das Tor zu uns Selbst und zu allen anderen perspektivischen Ebenen der Lichtausdehnung liebevoller Natur.

LICHTGEBURT MENSCHLICHKEIT ist die WORLD TOUR for PEACE in die

SELBSTEINHEIT und Impulsator zur VERWIRKLICHUNG der VISION WORLD PEACE nach David Wared. Ich bin Mensch! Ich bin geistig! Ich fühle und wirke empathisch sozial.

Menschlichkeit ist ein integrativer Prozess der Selbstliebe und gebiert den Raum für Humanität als nachhaltige Verantwortung der erweiterten Humanität und der Erkenntnis „Wir sitzen alle im gleichen Boot“ das Verständnis der Menschlichkeit und deren Handlungen sind lediglich eine Frage der Humanevolution welche das Herzensbewusstsein sozial, kreativ und empathisch bei Entscheidungen mit einbezieht.

Aus einem tiefen Sehnen nach mehr Liebe und Wahrheit in der Welt unterstütze ich durch meine Angebote in der NEUMÜHLE MEDITATION und BEGEGNUNG die Friedensbewegung im Lichtbewusstsein

Meditation for Peace and Love nach DAVID WARED

GLOBALE ERDHEILUNG für den Frieden in der Welt, für die Freiheit der Menschenrechte, für soziale Gerechtigkeit im Sinne der erweiterten Humanität und für die Wahrheit im Lichtbewusstsein, zeigt sich im Herzen eines jeden Wesens.

Meine Seminarangebot Meditatives Heilen/ "Herzen öffnen" nach David Wared in der Neumühle Saar am 19.-21.November 2021




4.151 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page